Alltagswahn

Da suchen zwei ein neues zu Hause

Ich hab´s mir jetzt echt nicht leicht gemacht damit. Aber die beiden Wassermonster suchen ein neues Wohnzimmer -.-
Kann das einfach zeitlich und auch gesundheitlich nicht mehr. Bin psychisch und physisch inzwischen so im Eimer … es funktioniert nicht. Die zwei kommen viel zu kurz -.-
Bin nur noch mit dauerkranken Katzen beschäftigt,kümmer mich,renn hinterher etc. Und so lange ich nicht weiß was zum Geier hier die Tiere ständig krank macht,ist es das beste zumindest die zwei bekommen ein neues zu Hause. Kann und will nicht riskieren das die beiden auch noch anfangen dauerkrank zu werden.

Es wird wohl nicht einfach werden für sie neue Menschen zu finden. Hab sie schon in den Axolotl-Kleinanzeigen drin (keine Sorge,absolut seriös und mit Hand und Fuß … nicht zu vergleichen mit dem Drecksverein von Ebay-Kleinanzeigen) Da ich die zwei aber nicht via Tierversand verschicken möchte,müssten sie abgeholt werden. Und das grenzt zusätzlich den Kreis der Menschen ein die Interesse haben könnten. Hinzu kommt,wären sie gut aufgehoben. Bei Leuten die Ahnung haben und wissen was sie tun,wäre es mir natürlich am liebsten. Nur das ist rar gesät. Anfänger müssten den Willen haben,sich da ganz gründlich rein zu fuchsen,sich im besten Fall auch im Lotl-Forum anmelden/Infos holen,viel lesen,gewillt sein Wissen anzunehmen/Ratschläge umzusetzen usw. Und es sind halt reine Beobachtungstiere … nix zum kuscheln. Auch wenn sie so aussehen :)

Ich hab keine Ahnung ob das klappt die Nadel im Heuhaufen zu finden -.- Würd sie auch liebend gern behalten,aber es geht einfach nicht mehr. Man hängt doch ziemlich an den zwei Plattknöppen.
Das waberte jetzt wirklich Wochen ob oder ob nicht. Vernunft hat gesiegt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

3 + 5 =