[Media] Ein Stapel kitschiger Filme,Zeichentrick zum eindösen,the 10th Kingdom
[Küche] keine Großartigkeiten
[Gefreut] da kam doch noch einmal etwas Winter vorbei
[Geärgert] –
[Gekauft] Bettgestell,Lattenrost,Matratze
[Working on] auf die Füße kommen (lass ich jetzt hier mal so stehen ^^)
[Was gab´s] nachdem die Wohnung entweihnachtet ist,war wieder Platz für Bilderrahmen. Ja,sie sind einen Tacken windschief Überlege ob ich die Bilder drin lasse oder ob ich sie austausche. Wollte eh noch Fotos drucken und ein paar vergrößern lassen.
Fenster sind inzwischen auch wieder kittensicher gemacht. Nachdem die Lichterketten runter sind hab ich mich da dran gemacht. Auch wenn ich weiterhin nicht von dem komischen Kippfensterschutz begeistert bin. Wirkt halt nicht sicher aber besser als nichts. Alternativ zu den Gittern die ich gekauft hatte gibt´s nichts wirklich. Ausser die richtig teure Variante die pro Fenster über 100 Euro kosten würde. Bei 5 großen Fenstern ….. Immerhin sitzten die Dinger dank Schrauben gut fest und keiner kann seinen Dickschädel in die Fensterschlitze schieben … wenigstens etwas
Bett ist gekauft ^^ Kommt aber erst vorraussichtlich in der 4ten Kalenderwoche. Hatte es leider zu spät gesehen und schon die Bettauflagen besorgt,die definitiv schneller waren Nun steht der Lattenrost an der Tür und die Matratze (zum Glück etwas platzsparender) noch zusammengerollt in der Küche im Karton. Auf die zwei Dinge bin ich nicht minder gespannt als auf das Bett und hoffe das es keine Fehlkäufe sind. Hatte beides über´s dicke Am*z*n genommen,da dort wenigstens Bewertungen vorhanden sind an denen man sich etwas orientieren kann. Zudem war´s auch noch günstiger.
Lass mich mal überraschen.
Und sonst so .. keine Welteroberung. Panikmäßig geht´s in winzigen Winzschritten weiter minimal besser. Zwischendrin immer mal wieder Tage wo´s nicht so doll ist. Bin um jeden Tag froh den ich halbwegs gut überstanden hab und am Abend einfach nur zum umfallen müde. Aber man ist ja auch mit solchen winzigen Winzkleinigkeiten manchmal zufrieden. Zumindest ich.
Immerhin in der letzten Zeit auch “nur” 1 dicke,richtige Panikattacke. Mitten aus´m Schlaf raus zwar unangenehm,aber gut. Konnt mich auch fix wieder runter bekomen,so das ich nicht die nächsten Stunden völlig neben der Spur verbracht hab,sondern weiter geschlafen hab. Weiß nicht wer sich mehr verscheucht hat,Merle (die eingekullert neben mir lag) oder ich ^^ Im Vergleich zu sonst 24h Dauerpanik,ist das schon mal etwas.
Versuch mir nicht die Laune verhageln zu lassen,das wäre bzw. ist kontraproduktiv … auch wenn´s hier und da schwerfällt. Kopf mit ablenkenden Kleinigkeiten zu beschäftigen hilft. Und wenn´s stumpfsinniges Zeugs gucken ist. Meine Youtubehistory will momentan keiner sehen ^^