– Wort/Satz des Monats: Ikea
– Haariges : Tönung nachgelegt,Spitzen geschnitten
– Arzttermin: Nein *tschakka* ^^
– Media : neue Supernaturalfolgen,TV-Stream,US-Stream
– Küche: viel Gemüse,Suppen,Eintöpfe,lecker Apfelkuchen
– Erfahrung des Monats: 2 Tage~2 Schränke Oo Wände pinseln macht wieder Spaß.
– Top des Monats: endlich die neue Kommode stehen zu haben.
– Flop des Monats: glaub mein Nervenkostüm … das braucht noch etwas Urlaub *schmunzel*
– Leidenschaft des Monats: Wände pinseln,Dinge suchen,Kisten auspacken,Küche einräumen
– Geburtstagskind des Monats: –
– Stimmung des Monats: och eigentlich gut würd ich sagen
Hätte ich in dem Wus doch fast den Monatsrückblick verpeilt. Wie man sieht,inzwischen haben sich die Bäume hier auch bunt angezogen. Ein wenig spät,aber besser als nie
Es gab den (fast) letzten Schrank für die Küche,die somit jetzt so steht wie sie soll. Das Värdeteil hat mich dann doch noch mal etwas Nerven beim wieder zusammen setzen gekostet. Der dazu passede Hängeschrank steht noch in der Garage und kommt noch. Das Pumpkin fand den gewanderten Kühlschrank übrigends super (warum war mir das klar…)
In der Küche gab´s auch ein wenig Herbst. Eintöpfe und Co passen ja jetzt wunderbar zur Jahreszeit Schnibbelbohnen,Grünkohl,div Suppen und mein Highlight war der Wurzelgemüseauflauf. Den wird´s bestimmt noch ein paar Mal geben. Mit Möhren,Petersilienwurzel,Knollensellerie,Kartoffeln,eine Knolle Fenchel und Räuchertofu.
Auch wenn ich noch keine Küchengeräte in dem Sinne wieder stehen habe,ein Apfelkuchen musste auch einfach jetzt sein. Der ging bequem ohne Rührgerät oder Küchenmaschine von Hand.
Wandfarbenfail unterlief mir auch noch ^^ Dieses “Lounge” war einfach nicht meines und wurde gegen das altbewärte “Twilight” eingetauscht. Danach gefielen mir auch die Wände wieder. Auch wenn man mich wohl für bekloppt halten muss,nach dem Streichmarathon in der alten Wohnung,das ich Lust auf Wände hatte/hab
Für meine kleine Laternensammlung werd ich mir noch ein paar LED-Kerzen suchen. Bislang bin ich da noch nicht fündig geworden. Echte Kerzen sind mir -gerad bei der weißen Holzlaterne- zu gefährlich inkl. dem Katzenfaktor.
Süsses Foto vom Katzerl;-) Hat bestimmt fleissig mit gemacht.g*
Ja,man hat immer etwas zu tun.Und nun schon wieder November.;-(( Dann kommt wieder der Winterblues..seufz*
Halloween war schön,es waren nur zuu wenige Kinder da..das fand ich traurig.Wetter spielte auch nicht so mit.Habe noch viel Süsses.Also bekamen die Mütter auch etwas.Haste auch fleissig mit gemacht?
Ich hatte sehr liebe kleine Monsterchen;-)
Langsam nimmt Deine Wohnung gestalt an. Küche dauert..ist normal.
Dann wünsche ich fleissiges Wuseln..g*
Sei lieb gegrüßt
Silvy
Ian ist IMMER ne super riesen Hilfe beim räumen :D Merle macht meist auch noch mit und das Chaos ist perfekt das man mehr damit beschäftigt ist,das die Katzen sich nicht umbringen,als das man selbst zu irgendwas kommt ^^
Na hier sind keine Kids Trick&Treating gelaufen. Denke die kommen zum Martinssingen eher. Glaub das ist hier evtl. noch eher verbreitet als Halloween. Aber selbst das hat in den letzten Jahren auch extrem abgenommen. Als ich noch Kind war,sind Horden durch die Straßen mit Laterne Heute siehst das gar nicht mehr. Selbst in der alten Wohnung,die ja nun mitten in der Innenstadt lag,war tote Hose.
*lach* danke,zu wuseln gibt´s ja zum Glück noch mehr als genug
*winks*