Irrsinn Monsterwahn

Getrennte Krankenlager oder auch …

…. noch mehr Catcontent -.-
Inzwischen liegt auch Momo flach. Ian muss also irgendwas aus der Klinik am Samstag mitgebracht haben.  Bei Moms fing es von der Nacht auf Dienstag zu Mittwoch an. Und dachte ich erst,ihn hätte es nicht sooo schlimm erwischt,war´s gestern Abend/Nacht dann doch nicht so.  Denn ansich fühlte er sich gestern den Tag über gut,war wuslig,musste nicht auf Klo,döste zwar viel,aber das ist ja irgendwie fast normal wenn´s einem nicht 100%ig geht.

Hab die Kittens inzwischen auch getrennt. Merle und Momo sind im Wohnzimmer,das Ian nicht auch noch eine Ladung abbekommt. Noch geht´s Merle als einzige gut … weiß nicht ob´s so bleibt oder eben nicht.
Ian geht´s inzwischen besser. Allerdings hat er durch das Cortison nun Herpes im Maul wodurch er nicht gut fressen kann -.- Sprich er kann auch kein Hähnchen nehmen weil es brennt. Daher gibt´s in Winzportionen Kekse,die er besser nehmen kann (hat gestern aber auch ein paar Anläufe gebraucht um das raus zu finden)  Er hat zwar auch noch Dünnpfiff,aber eben nicht mehr akut.  Sonst geht´s ihm in jedem Fall besser,hat hunger ohne Ende und spielt etc.pp  Cortison hab ich bei ihm nicht weiter gegeben (wegen dem Herpesausbruch jetzt) stattdessen bekommt er die gewohnten Globuli,mit denen ich das Herpes bis letzte Woche mehr als gut im Griff hatte.
Um nicht noch mehr hin und her zu schleppen,hab ich nen Salatlöffel als Streuschaufel zweckentfremdet,da die zweite Streuschaufel natürlich irgendwo im Chaos verschutt ist und Streunachschub kommt auch erst morgen inkl. einer neuen Schaufel.

Meine Nerven liegen inzwischen nur noch blank wenn ich ehrlich bin. Und irgendwie tierisch wütend. Da gibt man seinen Kater für 1 Nacht ab,in der Hoffnung das es ihm besser geht,er Sauerstoffbehandlung bekommt und bekommt irgendso einen dösigen Infekt inkl. wieder mit -.-
Ich werd in ner Stunde beim Haustierarzt anrufen und fragen was ich machen soll. Bin mit meinem Latein etwas am Ende. Ggf würde Momo später dann zum Doc wandern,denn er ist offensichtlich erst einmal angegriffener. Gestern Abend war´s so wild das er sich nicht mal mehr rühren wollte -.-   Ian da jetzt hin wär keine gute Idee. Am Ende bekommt er wieder nen Antibiotika o.ä
Vllt hab ich auch Glück und es reicht eine Paste für den Bauch. Denn so umziehen ist absolut keine Lösung,zumal ich auch nicht weiß ob es Merle auch noch erwischt. Oder ob sie nen Immunsystem wie nen Pferd hat und sich nicht von anstecken lässt.
Seit Montag quasie Dünnpfiff schaufeln ist definitiv kein Spaß.
Hab mir jetzt auch spontan ein biologisches Flächen und Händedesinfektionsmittel besorgt,einfach um´s verschleppen so gering wie möglich zu halten und um damit dann die Klo´s zu reinigen,ohne den Fellnasen damit zu schaden.

Bin gespannt was das Telefonat nachher noch gibt. So lang zieh ich mal noch weiter mit den Nerven blank ^^