[Media] Star Trek Voyager nebenher
[Küche] ganz viel Suppe,eine Pommessünde,Pilztasche,Salat
[Gefreut] Farbtopfnachschub
[Geärgert] immer noch was genervt ^^
[Gekauft] Türfarbe,ein Monsternasenpaket
[Working on] Wände/Türen
[Was gab´s] ….jede Menge Farbeimer. Also nix spannendes
Hänge gerade ein wenig an den Holzpanelen an Wänden und Decken. Freaking pain in the A** Oo Frag mich so oder so wie man das schafft auf so begrenzten Wohnraum,gefühlte 100 unterschiedliche Wandverkleidungen zu haben und alle sind so bescheiden das man einen Anfall kriegt ^^ Was die Strukturtapete im Wohnzimmer an Farbe frisst,verweigert der Putz (?! keine Ahnung ob das Putz ist oder eine zu oft gestrichene Tapete *g*) die Annahme selbiger,das einzigste Stück Raufaser im Wohnzimmer ist genauso störrisch.
Bin gestern nicht so gut vorran gekommen wie ich wollte,nachdem ich vorgestern an der Fensterfront im Wohnzimmer angekommen war. Muss noch die Ecken und Kanten mit dem Pinsel quälen und dann war´s das. Gestern ein zweites Mal über gestrichen und den verdammten Holzpanelen auf den Pelz gerückt. Je nach Lichteinfall sieht man nicht wirklich wo man war,fleckig ist,ob´s deckt oder oder oder ^^ Immerhin,Küchen und Wohnzimmertür von innen haben da ihre 2te Ladung abbekommen. Gab wieder ein wenig Samba um die Türen tanzen Ob ich nachher weiter Pinsel schwinge bzw. Lust dazu hab … lass mich überraschen.
Wo ich Donnerstag schöne frische Pilze hatte,dazu leckeren Soyavrischkäsefake von Soyana …. Blätterteig ^^ Kleine Kalorienbombe,zugegeben,aber ab und an darf das mal sein.
Für 2 Portionen hat ich jetzt 400g Pilze,für eine nehm ich die Hälfte Pilze und das Soygyros mit etwas Tomatenmark angebraten. Dazu ein wenig von dem fertigen Soyagyros von Viana.
Gute 30 Minuten im Ofen und fertig war´s Kalt schmeckt´s natürlich auch noch.
Merle´s tiny tiny Transportbox kam noch und hat mich mehr als postitiv überrascht. Farbe konnte ich mir leider nicht aussuchen,bekommt wohl immer das,was gerad vorrätig ist. Aber mit dem Lindgrün kann ich leben. Das Teil hat nun keine 10 Euro gekostet,ich hab eine halb auseinander fallende Katastrophe erwartet,aber nein. Ist sehr schön stabil und vorallem ausbruchssicher ^^ Da die Kröte bisher nun nie wirklich lange in so einer Box gehockt hat,das auch schon eine Weile her ist,weiß ich nicht ob sie Randale macht oder nicht Freiwillig reingehen tut sie allerdings nicht. Moms lässt es für gewöhnlich über sich ergehen und fügt sich dem Ungewissen,Ian ist da etwas,na untertrieben und charmant ausgedrückt,ungeduldiger.
Die Boxtür und auch die im Deckel sind auch Metall,lassen sich beide nicht von innen auffrummeln bzw. warscheinlich schon wenn man geschickte Nasen hat,aber trotzdem unmöglich die Verschlüsse aufzubekommen. Hab jetzt die kleinste Größe genommen,da Merle ja nun nicht die größte ist. Ian quetscht sich aber auch rein .. der kennt offenbar keine Platzangst *g* Bzw er schläft auch in der neuen orangenen die kuschlig ausgelegt ist. Für diese hier muss ich noch eine Kuschelunterlage finden die passt ohne zuviel Platz zu klauen.
Am schönsten find ich ja immer noch die Weidenkörbchen … nur sind die nicht wirklich dazu geeignet Katzen sicher von A nach B zu bekommen. Die Türen lassen sich zu fix öffnen. Glaub da hat sich in den Jahren nicht viel getan. Mein Exemplar z.B besitzt gar keine Türe mehr ^^ Das ist von 1989 und somit 26 Jahre alt. Es hat einen Hundewelpen und insgesammt jetzt 5 Katzen überlebt. Merle liebt es darin zu schlafen und ich glaub es wär auch für mich ein Drama wenn das Teil dahin geht. Nach meinem Hund sind Sam und Jule damit eingezogen (damals hatte es noch eine Tür ^^) Seither funktioniert es als Schlaf und Kuschelhöhle und wird von allen sehr gerne benutzt. Selbst Moms verirrt sich ab und zu mal rein,obwohl er definitiv kein Höhlenschläfer ist.