[Media] the Grudge *grusel* the Complex,div Dokus, Hörspieleinschlafplayliste
[Küche] nichts wildes bzw. was sich fast von selber macht, Linseneintopf,Nudeln,Brötchen,roh usw
[Gefreut] etwas winterlich draußen, Telefon
[Geärgert] über Fressnapf …. verdammt mistiger Laden
[Gekauft] Monsterfutterladung
[Working on] Blog
[Was gab´s] Nebst jeder Menge Ärger mit Fressnapf,ein neues Kleid für den Blog wie man sieht
Nie wieder bei den mistigen Laden irgendwas kaufen … nie nie wieder ! Ist echt der letzte Scheiß Mal gucken wie lange die mir jetzt auf den Nerven rumtanzen.
Ich bastel hier noch an div. Kleinigkeiten,passt noch nicht alles so ganz wie ich´s gerne hätte,aber so bin ich schon mal zufrieden mit dem Layout Vllt pack ich noch einen dezenten Header rein,da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Bzw. ich schau mal wie lang ich´s ohne aushalte ^^ Mir war spontan irgendwie nach etwas mehr minimalem Zeug. Das hat mich gestern etwas Nerven gekostet … bzw. Stunden hinter einer Kleinigkeit her suchen die sonst mal eben so zu beheben war und jetzt nen “riesen” Umstand war. Da kam die Feststellung “früher war (fast) alles besser” *g* Hätte mich doch weiterhin “responsive” verweigern sollen und statisch bleiben ^^ Hinzu kommt das ich meinen Grafik/Webkrempel aktualisiert habe und da noch nicht ganz durchsteige. Ist alles irgendwie anders,komisch,ungewohnt
Die Woche hat´s mich aus den Puschen gehauen … also abgesehen von dem mistigen Tierladen. Fieber,husten,Schniefnase,Mandelautsch,taddlig auf den Beinen usw. Also blieb ich lieber vorwiegend im Bett als mich durch die Gegend zu schleppen. Am Mittwoch meinen üblichen Termin hinter mich gebracht,mit der Ankündigung das ich ausetze. Das klärt sich jetzt am Donnerstag wie/was und so weiter. Denn es müsste jetzt diesen Monat neu beantragt werden. Ob das schlauer wäre oder jetzt erst mal selbiges nicht zu tun. Hab mir das jetzt eine Weile durch den Kopf gehen lassen und werd wohl vorerst nicht neu beantragen. Was ja nun nicht heißt das ich´s nicht später noch mal tue.
Ich mach das jetzt drei Jahre und es war/ist nicht immer einfach,unanstrengend,schlauchend etc. Es hat mir sehr viel geholfen,wenn auch die “Erfolge” hin nach aussen,für andere nicht immer sichtbar. Was es auch nicht immer leicht macht. Denke das deutlichste ist,das ich seit 2013 keine einzige Panikattacke mehr hatte. Klar,ab und an meldet sich die Panik noch in Form von leichter Anfälligkeit für richtige Panik oder ich merke das ich an manchen Tagen etwas leicht zu triggern bin,ab und an krieg ich etwas Angst z.B wenn ich mich konfrontiere mit Siutationen die für mich nicht ganz sooo einfach sind. Aber das ist völlig in Ordnung.
Z.b am Montag war ich in nem Laden drin … spontane Aktion in der ich ewig tierische Unsicherheit habe,denn ich kann nicht mal eben so wieder stiften gehen,wenn ich merke “uuuuhhhh mist … Angst” ^^ Wär ja nun halt etwas blöde wenn man gerad was in der Hand hat,bezahlen will meinetwegen und mit einem Mal lässt man alles stehen und liegen,weil man einfach nur aus der Situation raus will. Deshalb sind Geschäfte oder Situationen wo das halt nicht mal eben so unauffällig geht,etwas haarig.
Stand da halt am Tresen und zitterte wie Espenlaub *schmunzel* und war etwas erleichtert als ich wieder draußen war Aber eben genauso erleichtert drum,nicht gekniffen zu haben. Auch wenn ich etwas taddlig war.
“Muss” jetzt nur irgendwie lernen mehr Zutrauen zu mir zu haben. Hört sich jetzt erst einmal einfach an,aber wenn man,seit man 15/16 Jahre alt ist starke Panikattacken hatte,in allen möglichen und unmöglichen Situationen,ist das mit einem Fingerschnipp nicht getan. Zumal man mit den Jahren auch “falsches” Verhalten lernt,sich das ins Hirn einbrennt,ein Automatismus sich manifestiert usw. Man weiß es zwar vom Kopf her,aber in so einem Moment wo man Panik bekommt,hilft das nicht wirklich. Das ist für Menschen die nie mit Panik oder Angst zutun hatten schwer nachvollziehbar. “Mal eben so” “ist doch oder sollte doch kein Problem sein” “mach doch einfach” usw. Klar,denk ich mir auch immer … aber dann ist es doch nicht “mal eben so” getan
Und das war das Wort zum Sonntag Oo *g*
Ich hoffe das ich die nächste Woche wieder fit bin und weiter an meinem Antibügelprogramm arbeiten kann. Das fiel mal gänzlich flach