[Wetter] durchwachsen
[Gemacht] Haushalt,stricken,etwas geräumt,Minecraftbrainfuck
[Bewegt] das übliche
[Gehört] ausser Meaouu und Playlist nix wildes.
[Gelesen] Medipackungsbeilagen
[Getrunken] Eisenzeugs,Rotbäckchensaft,Cafe,Wasser
[Gegessen] Suppe,Brötchen,Möhrchen-Kartoffeln,Salat mit Veggyros
[Gedacht] “so langsam hab ich die Nase voll mit Katzensorgen”
[Gefreut] eben gerad über Julchen
[Geärgert] ne nicht wirklich glaub ich.
[Gekauft] eine neue Kuschelschlabberhhose,nachdem meine jetzt mehr aus Loch als Hose besteht.
[Spirituelles] –
[Working on] –
[Und sonst so] Pjuhhh da scheucht mir die Maus gestern nen Schreck ein Nu reicht´s aber auch. Meine Nerven lagen sofort wieder blank am Boden.
Gestern Morgen wollt Jule kein Frühstück,wante sich vom Fressen ab … oookay was ist nun wieder los ?! O.o Ansich macht sie das nur wenn´s ihr übel ist. Und so war´s offenbar auch. Gegen Mittag spuckte sie. Nun gut,dann wird´s ja jetzt besser sein. Machte sie sauber,ihr Körbchen und dann musste sie noch nen Ei legen *schmunzel* Sah normal aus,kein Durchfall … war ich schon einmal erleichtert. Ich ließ sie in Ruhe,packte sie ein und sie schnurrte und kuschelte sich in den Dös. Gegen Nachmittag versuchte ich´s dann noch einmal mit Futter. Da nahm sie ein paar Hapsen,wollte fressen,aber so das gelbe vom Ei war´s nicht. Nun war´s mir spooky Konnt´s jetzt so gar nicht einordnen ob ihr die Kekse vom Vorabend quer lagen noch oder ob´s Cortison schuld war. Magenschoner bekam sie seit Mittwoch nicht mehr. Also hab ich in der Klinik angerufen,denen den Fall geschildert und die gute Frau meinte,es kann sehr gut sein das es das Cortison ist und wenn ich wollte könnte sie mir fix ein paar Kapseln Magenschoner zurecht machen und zurücklegen. Das Angebot nahm ich dankend an,schneller hätte es keine Apotheke am Samstag gemacht (warum passiert ewig so nen Mist am Wochenenden -.-)
Selbiger landete dann auch gegen Abend im Katzenbauch mit etwas Leberwurst mit der Hoffnung das sie später etwas frißt. Noch mal gegen 21:00 Uhr probiert,neee wieder nur ein paar Hapsen und danach war Schicht. Aber trinken wollte sie. Na wenigstens etwas. Auf die Cortisongabe hab ich gestern bewußt verzichtet. Das war mir zu unheimlich. Kaum was im Bauch und dann das Zeug,nein. Sie war auch ungewohnt ruhig,wo sie die letzten Tage hier rumgeeiert ist und raus wollte und und und. Hatte mich darüber so gefreut das sie von selbst mobiler wurd. Und nu lag sie abgeschlagen,aber aufmerksam und verkuschelt wieder nur im Körbchen
Eben hatte ich -ehrlich gesagt- etwas Angst aufzustehen und nach ihr zu gucken. Aber gegen Momo´s charmante Pfotenpatschweckversuche konnt ich nicht an. Hab gegen meine Erwartungen,tief und fest geschlafen …. kein Wunder ansich,denn ich hätte gestern schon ewig buchstäblich im sitzen einschlafen können O.o Aber ich war erleichtert. Jule,kein Vergleich zu gestern Auch nen See hatte sie mir in den Laufstall gemacht ^^ Den fix beseitigt,Cafe drauf gestellt,Katers Frühstück,Madame Magenschoner.
Nun hoffe ich das sie gleich ihr Frühstück nimmt. Stunde ist bald rum und ich hab bammel ^^ Werd ihr aber wieder nur eine kleine Portion anbieten und wenn sie die verputzt lieber später den Rest.
Da war mir die Wecknachricht vom Bösartigen gestern Morgen wesendlich lieber als jetzt die Katzensorgen wieder “ich hab Bob gekillt” O.o hieß es ^^ Bob,damit ist der Minecraftserver gemeint ^^ Er hatte wohl Zeug von einem Mod genutzt was buggy ist und somit den Server abgeschossen. Ist ja auch nicht das erste Mal das sowas passiert. Ich weiß nicht wie viele Rettungsversuche/aktionen es mit der Zeit geworden sind. Aber inzwischen muss ich darüber dann meist nur lachen,wo´s mich sonst geärgert hat Also gab´s gestern dann noch einen Rettungseingriff via McEdit … Welt runterladen,in den Editor packen,die kaputten Blöcke und Items beseitigen,im Singleplayer schauen ob alles ok ist (nach dem zweiten Mal hat´s geklappt) Welt wieder hochladen,Server up and running