– Wort/Satz des Monats: Tierarzt (mal wieder -.-) Socken … ich will ne Decke stricken O.o
– Friseurtermin: ENDLICH nach 2 Monaten keine frische Farbe im Haar ^^ und einmal etwas nachgeschnitten
– Arzttermin: Tierdoc
– Film/Serie des Monats: Ravenswood,Haven,Grimm
– Buch des Monats: –
– CD des Monats: –
– Getränke: Cafe,Wasser,Pflaumenwein
– Essen: Kürbis,selbstgemachte Nudeln,Sushi,Pflaumenklöße
– Erfahrung des Monats: elendes Deja-vue
– Top des Monats: frisch von den Nadeln gehupfte Socken
– Flop des Monats: mein Kopfkino
– Leidenschaft des Monats: stricken
– Geburtstagskind des Monats: –
– Stimmung des Monats: heiter bis wolkig,etwas anstrengend
– Bild oder Objekt des Monats: Pumpkin und einmal Waldsocken ^^
Eigentlich ist mir gerad so überhaupt nicht nach irgendwas … aber gut,bevor´s hier Staub ansetzt.
Der “Einspruch” für Standesamt liegt seit letzter Woche vor,hatte die Tage eine Kopie dessen im Briefkasten und nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken. Die Sachen die ich gerne gehabt hätte waren nicht zu bekommen bzw. alles sehr sehr komisch. Und das Gefühl zwischendrin,einfach mal gar nicht existent zu sein war doch nicht zu leugnen. Wenigstens war ein kleiner Stapel Unterlagen problemfrei in HF zu bekommen. Hatte noch ein relativ langes Telefonat mit der Sozialarbeiterin von damals,die mir meinen Thera vermittelt hatte. War etwas merkwürdig bzw. fiel ja nun auch in die Zeit,von der ich nicht unbedingt mehr etwas wissen möchte. Vom Jugendamt hab ich ja bis heute nix gehört … nu ist´s ja auch wurscht und das Kind ist in den Brunnen gefallen. Lass mich mal überraschen wann ich vom Standesamt hier etwas höre und ob diese Äusserung die Meinung derer da ändert oder nicht. Verkneif mir da irgendeine Tendenz ob´s klappt oder nicht. Verstehen oder nachvollziehen kann´s vor keiner das man so ein Problem mit seinem Namen hat,das es förmlich eine Identitätskriese (doofes Wort) nachsich ziehen kann.
Tierarzt war die Woche auch mal wieder angesagt. Nein,dieses Mal nicht Pumpkinkitten,sondern Jule Und ja ich krieg hier gerade die Vollkriese,weil die Maus mir ein derbes Deja-vue beschert und ich versuche meinen Verstand zu behalten. Sie spuckt vermehrt und offenbar jetzt wirklich erst einmal “grundlos” Lag erst der Verdacht auf dem Trockenfutter,weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Die Tierärztin meinte das die durchaus die Rezeptur verändert haben können und somit sie die Kekse nicht mehr verträgt. Wenn es nicht besser wird,nächste Woche Blut abnehmen. Also hab ich die Keksleckerchen dann mal weggelassen. Geholfen hat´s erst einmal nix,denn gestern Abend sah das Wohnzimmer etwas … naja aus. Madame hat dann nix mehr ausser eine Maulspritze gegen Übelkeit bekommen. Im Gegensatz zu sonst war sie aber gewohnt quirlich,quängelich und es war wohl alles ok. Die Tage war das nicht der Fall. Mag sein das des gestern Abend “einfach nur so ” passiert ist … ich war leider gerad nicht da,so das ich´s erst später bemerkt hab.
Also heißt es jetzt erst mal noch ein paar Tage beobachten,Schonkost geben und ggf nächste Woche Blut klauen lassen. Und vorallem nicht am Rad drehen,was mir -zugegeben mit Sam im Hinterkopf- schwerfällt Das einzigste was mir da jetzt nur noch einfällt ist,das Flohmittel was sie vor etwa 2 Wochen bekommen hat. Ich wüsste nur nicht ob das ausser die direkten Nebenwirkungen,falls Katz das doch ausversehen abschlabbert, doch länger eher negativ nachwirken könnte. Denn davon was in die Schnute bekommen hat sie definitiv nicht.
Ich bin mich dann mal wieder verkriechen.